Kontakt

Hier haben wir eine Liste mit allen Kanälen, E-Mails etc. zusammengestellt, über die man uns kontaktieren kann!

E-Mail Adressen: 

- info@acoyo.eu

(Für Anfragen bezüglich Maßanfertigungen, Angebote für Maßanfertigungen, Geschäfts- und Kooperationsanfragen etc.)

- feedback@acoyo.eu

(Für Verbesserungsvorschläge am Shop, zum Senden von Kundenfeedback, das wir auf unserer Seite veröffentlichen sollen oder allgemeines Feedback das ihr loswerden möchtet.)

- support@acoyo.eu

(Funktioniert IRGENDETWAS nicht? Eine Zahlungsmethode funktioniert nicht? Ein Gutscheincode lässt sich nicht einlösen? Ein Wunschprodukt ist ausverkauft? Schreibt uns über diese Adresse. Wir können über alles reden.)  

 Soziale Medien: 


TikTok: @acoyo.eu 

Instagram: @acoyo.eu

(Auf Instagram könnt ihr mit uns per Direktnachricht ganz allgemein kommunizieren und natürlich auch Anfragen für Maßanfertigungen an uns übermitteln oder Feedback senden. Außerdem gibt es hier Posts zu Events und Neuerscheinungen aus der Cosplay- und Anime-Welt sowie Informationen zu Rabattaktionen und ähnlichem.) 

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCOmIfuPAb3szovClDh_D6XQ?view_as=subscriber

(Im Moment liegt unser Youtube Account auf Eis. Sobald es dort Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es über unsere anderen Kanäle.)