Maßschneidern!

Wir bieten dir hier an, so ziemlich jedes Cosplay das du möchtest maßanfertigen zu lassen.

Selbst wenn wir euer Wunschprodukt NICHT im Shop haben sollten, können wir es für euch trotzdem maßanfertigen lassen! Außerdem können wir natürlich auch im Shop gelistete Produkte maßanfertigen lassen!

Wir können sogar Cosplays anfertigen lassen die es vorher noch nicht gab! 

Wie funktioniert das?

Wenn ihr ein bestimmtes Cosplay, eine Perücke, Schuhe usw. sucht oder wenn ihr HIER ein Cosplay gefunden hab, ihr dafür aber gerne andere Maße hättet, dann schreibt ihr uns eine E-Mail an: Info@acoyo.eu mit dem Betreff: Maßanfertigung und wir setzen uns dann mit euch in Verbindung, besprechen die Details und machen euch ein Angebot! 

Hier einige unserer Maßanfertigungen: Insta-Namen der Cosplayer und was sie zu ihren Cosplays sagen, findet ihr auf unserer Kundenfeedback-Seite. 

 

 Dieses hier ist nebenbei bemerkt ein Unikat, das gab es vorher nicht und wurde anhand von Bildern designed und umgesetzt.