Über uns

Wer sind wir? Das ist eine sehr gute Frage! Ich, Pascal habe mich mit einigen leidenschaftlichen Cosplayern dazu entschieden einen Cosplay-Shop zu eröffnen, der euch alles bieten soll was das Cosplayerherz begehrt. Angefangen von den Materialen bis hin zu umfangreichen Tutorials.

In Absprache mit Ihnen und dem Feedback von dir und allen anderen Käufern, versuche ich jetzt also einen Cosplayshop im Internet aufzubauen, der alles abdeckt. Alles bedeutet in dem Fall: Ich möchte denen eine Plattform bieten, die ihre Cosplays gerne komplett kaufen, aber auch denen, die sie am liebsten selber machen. Auch denen die zu ihren Cosplays gerne noch das passende Merch haben möchten, möchte ich das entsprechende Angebot bieten.

Kurzgesagt: ICH WILL EUCH ALLE GLÜCKLICH MACHEN! Natürlich möchte ich dabei auch Geld verdienen, das ist ja klar, aber meiner Meinung nach haben alle gewonnen wenn ich es schaffe DIR vernünftige Ware in guter Qualität zu liefern und du mich dafür bezahlst. Oder?

Ich hoffe wirklich diese kurze Vorstellung hat dir gefallen. Viel Spaß beim Shoppen!

 

Das Team

 Pascal!

- Inhaber und Geschäftsführer von www.cosplayuniverse.de

- Philanthrop

- Leicht wahnsinniger Visionär

Polina!

 - Marketing 

- Socialmedia Instagram 

- Kann super zeichnen

 

 

 Becky! 

- Qualitätsmanagement (Hinter den Kulissen)

- Übersetzung

- Einfach super lieb! 

 

 

Sam!

Socialmedia ( YouTube und TikTok)

Total engagiert und super Fotogen!